La Table Paysanne,

Montalivet, 4 rue des Genêts (am Markt)

Das Restaurant hat vor kurzem eröffnet. Eigentlich sollte das schon im letzten Jahr passieren, aber die Bürokratie war dagegen.

Außenansicht. Etwas weiter rechts käme der Marktplatz in den Blick.


Täglich Mittag- und Abendtisch, kein Ruhetag


Das Deckblatt der Speisekarte. Es weckt Erinnerungen an die Herkunft des Inhabers.



Blick in das Innere



Auszug aus der Karte


So sieht die Trilogie de Magret für 13,00 Euro aus, wenn sie gerade serviert worden ist. Wie sie ein paar Minuten später aussieht, geht niemand was an.

Blick auf die obere Partie der Menukarte


Wir waren sehr zufrieden: mit dem aufmerksamen Service, mit dem auf Kosten des Hauses angebotenen Begrüßungs- und Abschiedstrunk, mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden wiederkommen.