Le Vieux Moulin Vensac

Auch im Jahre 2015 hört man Gutes vom Vieux Moulin in Vensac. Wir waren auch mal wieder da und sind überaus zufrieden gewesen.

                                                                           (UM, 15. 06. 2015)


Der Umschlag der Dessert-Karte


Das Vorspeisen-Buffet


Die Eis-Abteilung


Ausschnitte aus der Speisekarte: Zwei Menus


Noch ein Ausschnitt aus der Karte



                                        ________________________

Das Restaurant Le Vieux Moulin in Vensac ist seit der Nachsaison 2013 ganzjährig geöffnet. Der Inhaber hat von der Gemeinde Vensac einen lanfristigen Pachtvertrag bekommen, so dass für die nächsten jahre kein Wechsel in der Führung dieses Restaurants zu erwarten sein sollte.                                                                         (UM, 23. Nov. 2013)


Das Restaurant Le Vieux Moulin in Vensac hat im Jahr 2013 den Betreiber gewechselt. Die ersten Berichte, die zu uns gelangt sind, berichten Gutes.



Küchenpersonal im Außendienst


Die freundliche und aufmerksame neue Betreiberfamilie




Salade de chèvre chaud als Hauptgericht

Und noch eine Innenansicht

__________________________

Wir hatten nicht reserviert, weil wir keine gültige Telefonnummer gefunden haben. Als wir ankamen, waren alle Plätze in Inneren reserviert. Da es das Wetter zuließ, haben wir Platz auf der geräumigen  überdachten Terrasse gefunden.
Wir können verstehen, warum die Gäste, die uns auf den Betreiberwechsel aufmerksam gemacht haben, zufrieden waren. Wir waren es auch. Und wir werden wiederkommen. Allerdings werden wir vorher reservieren. Die neue Telefonnummer haben wir jetzt.
(UM, 10. 08. 2013)