Übernachtung in Saumur

Eine  Zuschrift, die wir gern weitergeben:

"Liebes Team der Médoc-Notizen,

auf unserer Tour hierher haben wir dieses Mal in Saumur/Loire eine Pause eingelegt.

Da Ihr ja gerne solche Ziele auch für andere Reisende ins Medoc-Programm aufnehmen wollt, schreibe ich das jetzt mal auf: Also wir sind von Düsseldorf die Südroute über Luxemburg ge-fahren, Richtung Orleans die A 19. Sehr wenig Verkehr!--- Wir haben schon früher mal in Saumur

übernachtet und den Ort angesehen, schön gelegen an der Loire.-

Unser  "Hotel du Parc" , ein Logis de France, also Familienbetrieb, lag Richtung Norden, also

ca. 2 km vom Stadtkern entfernt, gut zu erreichen. 41 Zimmer, renoviert, einschl. Bad, ruhig,

Parkplatz vorm Haus, nachts mit Tor abgeschlossen, Hunde erlaubt, Preis Doppelzimmer

€ 62,--, Frühstück, € 9,50, Restaurant angegliedert, mit guter Speisekarte und noch besserem

Essen. Alles sauber und gepflegt.- Man spricht auch Englisch.- Tel.-Nr. 02.41.67.18, e-mail-Adresse: contact@hotelduparc.fr

 

Vielleicht ist das für andere Euronat-Reisende ja interessant ?

Mit besten Grüßen H. R."